E-Mail-Beratung

E-Mail-Beratung

Kostenlose Erstberatung-Beratung per E-Mail bis Ende Dezember 2017

 

Meine Philosophie lautet "beginne bei dir selbst und verbinde dich mit deiner Natürlichkeit", um die Welt zu verändern. 

Natürlichkeit bedeutet für mich, der Weg zurück zu unserem Schöfperbewusstein und der damit verbundene Wandel unseres Lebensstils.

Zurück zu finden zu einer intuitiven Ernährung die unsere energetische Schwingung positiv beeinflusst und uns eine Bewusstseinentwicklung ermöglicht. Natürlichkeit im Sinne von Intuition, Leben unserer Essenz und die Verbindung unserer Seele durch die Intuition zu leben. 

Wenn dich das Thema anspricht nutze die Gelegenheit meine Beratungen sind momentan noch bis Ende Dezember 2017 kostenlos. 

Was erwartet dich?

Bei meinen ganzheitlichen Ansatz gehe ich individuell auf deine Frage ein, du bekommst Übungen, Tipps wie du kleine Veränderungen in deinem Alltag einbaust und themenabhängig geführte Meditationen als Audio-Downloads. 

 

Wenn dir die Tipps weiterhelfen, können wir den Prozess der Veränderung durch Telefonberatungen erweitern. 

Schreibe mir eine Frage mit deinem Namen und deinen Lebensumständen. 

 

Bis Ende Dezember 2017 ist die erste Beratung kostenlos. 

Danach kostet eine Beratung 35€



Der Weg zurück zu einer natürlichen Lebensweise 

Fragst du dich auch hin und wieder, was der Sinn des Lebens ist? Ob du nur auf die Erde gekommen bist, um in diesem vorgefertigten System zu Laufen ohne dein individuelles Potential einzubringen?

Auf meinem Weg habe ich mir oft diese Frage gestellt, und bin immer wieder frustriert in meinen selbst erschaffenem Hamsterrad weitergelaufen, in dem ich scheinbar glückliche Phasen hatte.

Im Nachhinein betrachtet, wusste ich es nicht besser und hatte keine Ahnung wie sich ein sinnerfülltes Leben überhaupt anfühlt.

Als ich begann, mir selbst zu erlauben meine Talente meine Leidenschaft zu leben, wuchs in mir solch eine Kreativität und Lebensfreude wie ich sie vorher nicht kannte. 

Mehr dazu auf meinem Blog: