Coaching

Preise findest du ganz unten


4 Wochen Prgramm

Emotionale-Blockaden und Gewohnheiten die gegen unseren natürlichen Rhythmus sind, halten uns davon ab, unser volles Potential zu enfalten. 

 

Du erhälst: 

✔️1 Stunde 1 zu 1 Coaching pro Woche 

✔️20 minütiges Telefonat pro Woche 

✔️ 2 Kurz-Inspirationen als Audio Nachricht pro Woche 

✔️ 1 Audio-Session pro Woche 

✔️ zusätzlichen E-Mail Support bei Fragen 

✔️ Zu Abschluss ein Workbook mit all den Übungen und Sequenzen dir wir gemeinsam in den 4 Wochen für dich erarbeitet und in dein System installiert haben. 

 

Ich helfe dir innerhalb von 4 Wochen, all das los zulassen, um  wieder deine eigene Balance zu kommen. 

Wir arbeiten hier gemeinsam 4 Wochen zusammen, jede Woche gibt es eine Coaching-Session von einer Stunde (online), plus ein Telefonat (ca 20-30 Minuten).

 

Darauf aufbauend nehme ich Audio-Trainings für dich auf, die dich auf Deinen Prozess der Veränderung noch tiefer in die Thematik hineinführen, um wahre Transformationen zu erreichen. 

  

Schreibe mir deine Anfrage und ich melde mich innerhalb von 2 Tagen. 


Gerne können wir ein 20 minütiges kostenloses Kennenlern-Gespräch vereinbaren. 


Anfrage:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Mein Warum

Meine Philosophie lautet "beginne bei dir selbst und verbinde dich mit deiner Natürlichkeit", um die Welt zu verändern. 

  

Denn nur wenn du in deiner Kraft bist und weißt wie du dich immer wieder energetisch und körperlich aufladen kannst...

 

....erlangst du auch die Fähigkeit in deiner Mitte zu beleiben, diese immer wieder bewusst in dir  zu erschaffen und in deiner natürlichen Balance durch den Tag zu gehen. 

 

Dies ist die Grundlage um dein volles Potential zu erkennen und zu leben!  


Gerne kannst du dir von meiner Arbeitsweise über meine kostenlosen Training ein Bild machen.