Blog

Neues Projekt Podcast

Neben meinen Büchern, die ich für euch schreibe, versuche ich einmal im Monat eine Podcastfolge aufzunehmen und bei Stitcher, iTunes und YouTube hochzuladen, um euch einen Einblick in meine Arbeit zu gewähren. 

Verbinde dich mit deiner Seele

 

Gehe mit mir gemeinsam den Weg zurück zu DIR, und lerne wie du deine innere Ruhe und deinen natürlichen Lebensrhythmus wiedererlangen kannst.

 

 

Ich beschäftige mich mit Themen wie: Dankbarkeit, Selbstliebe, Bedingungslose Liebe, Rohkost, Vegane Ernährung, Meditation, Die hermetischen Gesetze, Das göttliche in allem Was ist, unsere Berufung, Loslassen von Blockaden, Achtsamkeit. 

Und den Themen die ich auf der Startseite beschrieben habe. 

 

Lasst uns gemeinsam einen Prozess enstehen, an dem wir voneinander lernen.