· 

Das LICHTMEER um uns - verbinde dich mit den Liebes- und Lebensenergien die dich umgeben

Wenn ich die Augen schließe, fühlt es sich an, als würde ich in einem Meer aus Liebe und Lebensenergie sitzen. Umströmt von einer Energie, die ich mit dem Sauerstoff in unserem physischen Körper und über unsere Chakren in meine feinstofflichen Körper aufnehme, nehme ich diese feinen, zarten und liebevollen Frequenzen wahr die uns alle immer und überall umgeben.

Sie waren immer da und auch jetzt, in diesem Moment, in dem du diese Zeilen liest, bist du umgeben von kosmischer Lebens- und Liebesenergie die uns erschaffen hat und uns nährt. Öffne dich für diese leichten, feinschwingenden Frequenzen und lass die Schwere los.

Zu lange begleitet uns diese schwere Last der Vergangenheit und die Bürde des negativen kollektiven Bewusstseins schon, dabei ist der Frieden und die Harmonie immer schon um uns, genau in dem Raum, an dem Ort wo wir uns befinden und wo wir uns jemals befunden haben.

Wir konnten sie einfach nur nicht fühlen, weil unsere Energiekörper und vor allem unser feinstoffliches Herz zu voll waren mit schweren Gedanken, Gefühlen und Energie des Kollektivs die mit Zweifel, Angst oder Verunsicherung zu tun haben.

Wenn ich meine Augen schließe, ist mein Körper umgeben von goldenen Lichtströmen, jeder ist das immer und überall, denn das kosmische Licht ist in jedem Atom, im Sauerstoff, im Nichts und jedes Partikel ist davon genährt.

Außerdem existieren zusätzlich zu diesem goldenen Strom an Lebens- und Liebesenergien, die morphogenetischen Felder des paradiesischen, friedlichen und liebevollen Zusammenlebens im Einklang mit der Natur, wie es vor Äonen in Lemuria, den Maya oder  in Atlantis der Fall war.

Auf meinem Weg zu mir Selbst habe ich mich irgendwann dazu entschieden, Frieden und Heilung zu manifestieren, zunächst für mich, um dann das Kollektiv mit diesen Energiefrequenzen zu nähren. Deshalb trennte ich mich bewusst vom schweren, negativen Kollektivbewusstsein und habe mich bewusst mit der Liebe um mich und all den friedlichen, harmonischen Bewusstseinsfeldern unserer Vorfahren sowie dem komischen Strom der Lebensenergie verbunden.

Egal wo du bist, wo du stehst – jeder einzelne Millimeter dieser Erde war einmal heil, friedlich und harmonische und wird es wieder sein.

Wenn ich meine Augen schließe bade ich im energetischen Feld der Liebe, Heilung und Leichtigkeit das mich immer umgibt.


UrkraftLiebe auf Instagram: https://www.instagram.com/stephanie.dallinger/?hl=de

 

#urkraftliebe
Heile dein Herz und manifestiere dir dadurch dein Paradies auf Erden. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

beratung@stephanie-dallinger.de

Deine  Anfrage:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Bildquellen: 

Pixabay 

GoldDreieck: <a href="https://de.freepik.com/fotos-vektoren-kostenlos/hintergrund">Hintergrund Vektor erstellt von rawpixel.com - de.freepik.com</a>