· 

So manifestierst du dir mit deinem geheilten Herz dein Traumleben

Wieso ist es wichtig unser feinstoffliches Herz zu heilen, die Liebe freizulegen und uns auch energetisch neu auszurichten?

 

Weil in unserem Herzchakra, sowie in unserem Zellbewusstsein all die Trauma, negativen Erlebnisse und Schocks abgespeichert sind, die uns von unserem Traumleben fernhalten. 

 

Ein geheiltes Herz, lässt uns in uns ruhen. Wenn unser feinstoffliches Herz heil ist, sind unsere Emotionen und Gedanken ruhig, liebevoll und voller Vertrauen. Du kennst die Aussage: "So wie Innen, so auch Außen". 

 

Wenn du dir erlaubst all die Blockaden und negativen Verhaltensmuster loszulassen, dein Energiefeld zu heilen und dein Herz zu öffnen, dann programmierst du deine energetische Signatur (die ununterbrochen das aussendet, was in deinem Herzchakra, in deinem  Energiefeld und in deinem Zellbewusstsein und Unterbewusstsein gespeichert ist) auf Glück, Fülle, Harmonie und Liebe. 

 

Es ist so magisch, ich selbst bin durch diesen Prozess gegangen und manchmal erscheint es mir wie Magie, wenn sich wieder etwas in meinem Leben lichtvoll transformiert.

  

Was ist dein Warum?

 

Um dein Ziel zu erreichen, brauchst du nicht viel, nur deine Entscheidung dich von all dem alten, blockierenden Dingen in deinem Herz, deiner Seele und deinen Zellen zu verabschieden. 

 

Dieses "Ziel" kann du anhand von Dingen im Äußeren definieren, wirkungsvoller ist es meiner Erfahrung nach aber, wenn wir und bewusst machen, welche Gefühle wir dauerhaft in unser Leben integrieren wollen. 

Denn vorrangig manifestieren wir mit dem Gefühl das wir aussenden, Gedanken, Worte und Taten tragen dazu auch bei, aber das Gefühl ist wie ein Magnet für die Dinge die wir uns ins Leben ziehen, und eben diese Gefühle vermehren.  - positiv, wie negativ. 

 

Bei mir waren es Geborgenheit, Liebe und Harmonie die an erster Stelle standen und dann kamen natürlich so Dinge wie Freiheit, finanzielle Freiheit und die Möglichkeit meine Herzenswünsche im Außen zu leben und zu manifestieren. 

 

Das Schönste an diesem Prozess der Herz Heilung und des Heilwerdens in uns ist aber, diese tiefe Entspanntheit und die Leichtigkeit die zu einem zurückkehrt. 

Die Energie am Morgen, die Liebe zum Leben und diese unendliche Liebe die sich wieder von innersten Punkt des Herzens wieder in alle Seiten ausdehnt und alles und jeden berührt mit dem wir in Kontakt kommen. 

 

Ich wünsche dir von ganzem Herzen das du genau diese Magie des Lebens, die uns ein geheiltes Herz bringt, erleben darfst. 


Erschaffe dir ein Paradies auf Erden 

 

Über dein Herz kannst du auch eine Verbindung zu deinem Höheren-Selbst aufbauen. Deine Intuition leitet dich dann an die Orte, zu den Menschen und in die Situationen, die für die lichtvolle Transformation deines Lebens notwendig sind. 

 

Die Verbindung und der Austausch mit höheren, lichtvollen Dimensionen gehört für mich zu dieser Allgemeinen kollektiven und irdischen Veränderung, dem Dimensionswechsel, mit dazu. Es ist eine Rückverbindnung zu unserer seelischen Heimat, deiner lichtvollen Herzens Dimension und erlaubt dir auch Ebenen deines Seins zu Heilen, die du mit deinem menschlichen Verstand nicht wahrnehmen kannst. 

Lass zu das dich die Magie des Lebens verzaubert 

 

Durch das bewusste Verbinden mit deiner Seele, die Rückkehr in dein Herzens Paradies auf der feinstofflichen Ebene, wo deine Seele wohnt und die Verbindung zur lichtvollen kosmischen Urquellen geschehen wahrlich Wunder in unserem Leben. 

 

Sie unterstützen dich in deinem Prozess dein Herz zu heilen, deine Gefühle in Balance zu bringen und dir dein Traumleben zu manifestieren. 

Dieser ganze Tansformationsprozess ist viel einfacher als wir denken, wir dürfen ihn voller Liebe und Leichtigkeit gehen und mit Freude am Tun erleben wir sich unser Inneres und unser physisches Leben magisch verändert. 

 

Lebe deine Träume....

 

In Liebe Stephanie



Bildquelle: Pixabay 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

beratung@stephanie-dallinger.de

Deine  Anfrage:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Bildquellen: 

Pixabay 

GoldDreieck: <a href="https://de.freepik.com/fotos-vektoren-kostenlos/hintergrund">Hintergrund Vektor erstellt von rawpixel.com - de.freepik.com</a>