Über mich

Schön das du hier bist!

Ich heiße Stephanie und komme aus Österreich, momentan lebe ich (durch den Beruf meines Mannes) im Saarland und bin Mutter einer wundervollen Tochter.

Mein Weg zur mir selbst begann vor ein paar Jahren und führte mich durch all die ungeheilten Themen die ich mir bis dorthin geschaffen habe.

Im Laufe der Zeit, durfte ich wieder in meine Kraft kommen und mein schöpferisches Potential entdecken. So wünsche ich auch dir von ganzem Herzen, dass du den Mut hast, diesen Weg zu gehen und dich von den Dingen zu befreien die dir nicht mehr dienlich sind.

Die Hauptthemen die mich in den letzen Jahren beschäftigt haben sind: Ernährung, die uns erlaubt unseren inneren Rhythmus wieder zu spüren, Bewegung in der Natur und vor allem im Wald, Bewusstseinentwicklung, Energiearbeit und die Verbindung von Körper, Geist und Seele im Alltag – also ein achtsamer Umgang mit uns und unseren Lieben.

 

Lasst uns gemeinsam unsere individuellen Gaben und Talente in die Welt hinaustragen, um die neuen Netzwerke/Systeme die enstehen mit unserer Kreativität speisen.